Buchtipps

Heute haben wir mal ein paar Buch-Empfehlungen für euch.
Alle diese Bücher lohnen sich 100% zu lesen (für die faulen auch als Hörbuch), denn sie werden eure Gedanken und eure Sichtweise auf viele Dinge grundlegend ändern.

Persönliche Entwicklung ist der wohl größte Schritt auf dem Weg zum Erfolg.
Materielle Dinge können uns jederzeit genommen werden, aber der Geist und das Wissen bleiben uns für immer.

Diese Bücher werden dir auf deinem Weg zum Erfolg dabei helfen!

Solltest du Hörbücher bevorzugen, können wir dir Audible empfehlen.

Hier geht’s zum 30-tägigen Probeabo.

Dirk Kreuter:
Entscheidung Erfolg
DirkKreuter

Alex Fischer:
Reicher als die Geissens
RADG

Robert T. Kiyosaki:
Rich Dad Poor Dad

Timothy Ferris:
Die 4-Stunden Woche

Eric Worre:
Go Pro: 7 Schritte zum Network Marketing Profi

Napoleon Hill:
Denke (nach)
und werde reich

Charles F. Haanel:
The Master Key System

Anthony Robbins:
Das Robbins Power Prinzip

2 Gedanken zu „Buchtipps

  1. sandra

    Danke für den Büchertipp. Habe schon einige davon gelesen. Fand am interessantesten den Buch von Napoleon Hill. Aber auf Englisch soll das Buch besser und Ausdrucksstärker sein.

    Gruß Sandra

    Antworten
    1. ThomasThomas Artikelautor

      Sehr gerne Sandra,
      freut uns, wenn dir die Tipps gefallen.
      Im Original sind die Bücher natürlich immer besser.
      Aber für die, die nicht so gut Englisch können kommt die Message auch auf Deutsch rüber, denk ich 😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.