Wie du dir eine passende Zielgruppe und große Email-Liste aus dem Nichts heraus aufbaust

Zusammenfassung des Videos

Vielleicht fragst du dich, warum eine Email-Liste so wichtig für dein Business ist.

Es ist relativ einfach…

Du bist einer der Menschen, die die mich abonniert haben, die meine Inhalte lesen, die meine Produkte kaufen.

Eine Email-Liste bildet also ein riesiges Potenzial an Menschen, die dich kennen, die dich mögen oder die zumindest an dir und dem, was du tust, interessiert sind.

Es gibt nichts Wertvolleres und keinen größeren Vorteil für dein Business als eine Email-Liste und Menschen, die dich mögen und die dir vertrauen.

Und aus diesem Grund nimmt Kris Stelljes, einer der erfolgreichsten Internet-Unternehmer im deutschsprachigen Raum, sich die Zeit, dir beizubringen, wie du dir deine eigene Email-Liste aufbaust.

Sein Webinar findet statt am Donnerstag, 1. Dezember, um 19 Uhr.

Es heißt: “Wie du dir eine passende Zielgruppe und große Email-Liste aus dem Nichts heraus aufbaust”.

Bei diesem Webinar wird Kris dir genau zeigen, wie du das machst, indem er seine exakte Strategie mit dir durchgeht, die er selber seit Jahren anwendet und mit der er sich sein  eigenes 7-stelliges Business aufgebaut hat.

Es handelt sich dabei um professionelles Expertenwissen und er wird nicht über Anfänger-Strategien wie Blogartikel oder Social Media sprechen, weil sie nicht so gut funktionieren.

Stattdessen zeigt er dir, wie Marketing-Profis riesige Email-Listen aufbauen – und zwar ohne Unsummen dafür auszugeben.

Wenn das etwas ist, was du lernen möchtest, dann solltest du Kris’ Webinar nicht verpassen.

Es ist komplett kosten.los, aber es findet nur diese Woche statt, also stelle sicher, dass du dich JETZT dazu anmeldest und dir deinen Platz sicherst.

Es ist also das erste und das letzte Mal, dass Kris dir demonstriert, wie du dir deine eigene Email-Liste in der Nische deiner Wahl aufbaust.

Bei diesem Webinar zeigt er dir…

  • Die exakte Strategie, wie er sich seine 6-stellige Email-Liste aufgebaut hat und wie du das Gleiche erreichen kannst
  • Wie du deine erste große Email-Liste aufbaust, ohne Unsummen dafür auszugeben
  • Die beste Email-Autoresponder-Sequenz für hohe Zustell- und Öffnungsraten
  • Das genaue Business-Modell, das auch Kris für den Aufbau seiner Email-Liste genutzt hat, und mit dem er 7-stellige Umsätze generiert hat
  • Und noch vieles mehr…

Also, wie hört sich das an?

Klicke hier, um dich jetzt dazu anzumelden, solange noch Plätze verfügbar sind: 

http://online-marketing-minden.de/emm

Viele Grüße
Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.